The posts in this blog are in german and english.

Donnerstag, 14. September 2017

Herbstdeko.

Hallo ihr Lieben,
es sieht so aus als ob der Herbst angekommen ist. Egal ob wir es wollen oder nicht. Ich persönlich möchte mich eigentlich noch nicht vom Sommer verabschieden aber es lässt sich wohl nicht vermeiden. Um diese Saison zu verschönern habe ich heute ein herbstliche Deko-Idee für euch. Ich habe dafür die Happy Harvest Kollektion von Simple Stories verwendet. Diese Kollektion habe ich ja neulich von Scrapbookwerkstatt bekommen.
Ich habe diese Shadow-Box schon lange bei mir liegen gehabt und es wird Zeit sie zu verwenden.
Es sieht dann so aus.

Hi everyone.
It seems like autumn is already here. It doesn’t matter if you want it or not.
I definitely don't want to say goodbye to summer but it is what it is. Autumn is here. To cheer up this season I have a decoration idea for you. And for this project I used the Happy Harvest collection by simple stories that I currently got from Scrapbook Werkstatt.
I got this shadow box for quite a while and I think it’s about time to use it.
So, here's how it looks like.


Ich habe die kleinen Blätter auf den Rahmen geklebt.

I just glued the mini leafs on the frame.






Ich hoffe es gefällt euch.
Vielen Dank für’s Vorbeischauen und bis bald.

I hope you like it.
Thank you so much for visiting my blog and see you soon.

Tanti.

1 Kommentar:

  1. Super schick... einfach eine fantastische Idee... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti