The posts in this blog are in german and english.

Mittwoch, 16. August 2017

Layout mit dem Scrapbookwerkstatt September Kit.

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich Euch mein erstes Projekt mit dem Scrapbookwerkstatt September Kit.
Mit dem Kit zu scrappen machte mir richtig Spaß. Es ist ganz einfach, weil alle Materialien schon miteinander abgestimmt sind, sowohl farblich als auch thematisch. Mann musst nicht mehr lange überlegen, welches Embellishment zum Papier passt.
Falls Ihr keine Scrapbooker seid und möchte mit dem Scrapbooking anfangen möchtet, würde ich euch so ein Scrapbook Kit empfehlen.
Und hier ist erstmal mein Layout.

Hi everyone.
Today I want to share with you my first project that I made using Scrapbook Werkstatt September Kit.
I really enjoyed working with this Kit. It made scrapping much easier because you have all materials you need in one package. This kind of Kit is perfect for a beginner scrapbooker.
And here is my layout.


Von den Pompons, die in diesem Kit erhalten habe sind, habe ich eine Minigirlande kreiert.

I’ve created a mini garland using the mini pompons that included in this Kit.




Das Kit könnt ihr ab den 20. August 2017 beim Scrapbookwerkstatt vorbestellen. Verschickt wird es dann ab den 1. September.

This kit is available to preorder on 20th August at Scrapbook Werkstatt shop.

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Vielen Dank für’s Vorbeischauen.
Bis bald.

I hope you like it and thank you so much for visiting my blog.
See you soon.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti