The posts in this blog are in german and english.

Freitag, 28. Juli 2017

Mein erstes Projekt für Scrapbookwerkstatt.

Hallo ihr Lieben,
wie ich schon erwähnt habe, zeige ich euch heute mein erstes Projekt für Scrapbookwerkstatt.
Es ist ein Mini-Album.

Hi everyone.
Today I want to share with you my first project for Scrapbook Werkstatt.
It’s a mini album.


Die Basis dieses Mini-Albums sind Freckled Fawn Journalingkarten aus dem Set “Collecting Moments”.  Die Verzierungen stammen aus dem Freckled Fawn Embellishment Juni Kit.
Folgende Materialien, stammen nicht aus dem Kit: Die Alphabetsticker, die Bänder und die Dymo Labelsticker.
Das Freckled Fawn Embellishment Kit und das Journalingkarten Set könnt Ihr bei Scrapbookwerkstatt bestellen.
Ich werde unten alles verlinken.

The base of this mini are Freckled Fawn journaling cards from the “Collecting Memories” kit. The embellishments I used are from the Freckled Fawn embellishment June kit.
Not including in this kit are:  Ribbons, Alpha stickers and the Dymo label maker
You can purchase all the Freckled Fawn Sets at Scrapbook Werkstatt. Just click on the links below.


Ich habe die durchsichtigen Nummern einfach auf die Journalingkarte mit der Nähmaschine genäht und die Restfäden hinter der Nummer gesteckt.

I sewed each acrylic number on the journaling card with my sewing machine and stuck the thread behind it.










Ich hoffe es gefällt Euch.
Ich werde bald mein zweites Projekt hier präsentieren. Nicht vergessen hier wieder reinzuschauen.
Vielen Dank für’s Vorbeikommen.
Und bis bald.

I hope you like it.
The second project coming soon.
So don’t forget to come back to see what I’ve created.
Thank you for visiting my blog.
See you soon.

Materialliste:

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Einstieg und ein tolles Mini. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Birgir

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Einstieg und ein tolles Mini. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Birgir

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti