The posts in this blog are in german and english.

Donnerstag, 27. Juli 2017

Eine tolle Ankündigung. ( Big announcement ).

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder da mit einer tollen Ankündigung.
Ich darf euch jetzt mitteilen, dass ich eines der neuen Scrapbookwerkstatt Designteammitglieder bin.
Ich bin so überglücklich.
Für die, die noch nichts von Scrapbookwerkstatt gehört haben: Das ist eines der großen Scrapbookgeschäfte, das sowohl in Deutschland als auch weltweit bekannt ist.

Hi everyone.
I’m back with a big announcement..
I’m so excited and happy to join the Scrapbook Werkstatt design team.
If you have never heard about Scrapbook Werkstatt, it’s a german Scrapbook shop and it’s one of the biggest, which also internationally well known.



Und jetzt werde ich euch zeigen, was ich von denen zum Scrappen bekommen habe:
Die neue Amy Tangerine Kollektion “Hustle & Heart”.

Now I want to share with you the goodies I got from them to scrap:





Das  Freckled Fawn Juni-Embellishment Kit inklusive Journaling Cards “Collecting Moments”.




Ich werde euch nun nach und nach zeigen, was ich mit den ganzen tollen Sachen scrappe..
Also, wenn ihr’s wissen wollt, kommt einfach hier bitte mal wieder vorbei.
Vielen Dank für’s Vorbeischauen und bis bald.

I will share my projects with these goodies here on my blog very soon.
So don’t forget to coming back and check them out.
See you soon.

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen im Team!! Ich freue mich auf deine Werke!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. So klasse, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Team! :D
    LG, Julia

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti