The posts in this blog are in german and english.

Montag, 31. Juli 2017

Ein Layout mit Freckled Fawn Kit.

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch mein nächstes Layout. Ich habe dieses Mal das Freckled Fawn June 2017 Embellishment-Kit verwendet.
Das einzige Material, das nicht aus dem Kit ist, ist das Cardstock für meinen Hintergrund.
Das Kit könnt ihr bei Scrapbookwerkstatt bestellen. Den Link zum Produkt findet ihr unten.

Hi everyone.
I want to share with you my current layout. This time I used the Freckled Fawn June 2017 Embellishment Kit.
The Cardstock I used as my background was the only one that not included to the kit.
The Kit is available at Scrapbook Werkstatt shop. You can find the link to the product below.


Ich hatte am Anfang ein kleines Problem mit den durchsichtigen Zahlen in diesem Kit, weil ich normalerweise kaum Zahlen für meine Scrapbookprojekte verwende. Einige der Zahlen habe ich in meinem Minialbum, das ich euch vor einigen Tagen HIER gezeigt habe, verwendet. Für ein Layout hatte ich am Anfang gar keine Idee, wie ich sie einsetzen sollte. Dann habe ich mich entschieden, die Zahlen wie eine Welle hinter meinem Foto einzurichten. Das passte ja zum Thema Strand und Sommer.
Jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

I struggled  a little bit with the acetate numbers in the kit. Because I've  never used much numbers on my scrapbook layout. I used some of them on my mini album that I've already shown you HERE a few days ago. But for a layout I have no idea. But then I've decided to put them behind my photo and place them like a wave. It fits perfect to the summer and beach theme.
I'm now happy with the result.






Ich hoffe es gefällt euch.
Ich werde bald wieder mit meinem nächsten Projekt zurück sein.
Vielen Dank für’s Vorbeischauen und bis bald.

Well, I hope you like it.
I'll be back soon with my next project.
Thank you so much for visiting my blog and see you soo.

Materialliste:
Cardstock.
Wasserfarben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti