The posts in this blog are in german and english.

Dienstag, 31. Mai 2016

Neue DIY Video.

Hallo ihr Lieben,
für die, die noch nicht gewusst haben.
Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass mein neues Video jetzt auf meinem Youtube-Kanal zu sehen ist. Ich werde auf meinem Kanal eine neue Videoserie über DIY Project Life Karte nach und nach hochladen. Und das erste Video ist bereits hochgeladen.
Ich habe eigentlich vor, häufiger neue Videos auf meinem Kanal hochzuladen aber leider reich die Zeit dafür nicht. Weil im Moment meine Familie wichtiger für mich ist. Also, nach der Sommerferien werde ich es versuchen mehr Videos dort hochzuladen. Hoffentlich klappt es auch.
Das war's auch erstmal von mir.
Vielen Dank für's Vorbeischauen und viel Spaß mit dem Video.

Hi Everyone.
I just want to let you know that I've already uploaded my latest video on my youtube channel.
I will make a DIY project Life card video serie there and you can now watch the first one.
Actually I planed to upload the videos very often but unfortunately I didn't have enough time for it. Because at the moment my family needs me more. So, I will try to make more  videos after the summer holiday. 
That's all from me today.
Thank you for visiting my blog and enjoy the video.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti