Montag, 18. April 2016

Neue Sketch-Challenge.

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich Euch mein Beitrag zu der Sketch-Challenge bei Scrap Our Stash.
Wie Ihr wisst, wir müssen ein Layout, inspiriert vom Sketch unten,  kreieren und dazu müssen wir von jeder Liste mindestens eine Sache auf unserem Layout verwenden.
Und hier ist meine Umsetzung.

Hi everyone,
today I want to share with you my take on the Scrap Our Stash sketch challenge.
Like always, we have to create a layout inspired by the sketch bellow and we also have to use at least one item from every list bellow.
And here is my layout.


Hier ist der Sketch.

Here is the sketch.


Ich habe das Design vom Sketch einfach gefolgt.
Und von der Liste habe ich folgende Sachen verwendet:
Liste #1: Journal Card vom Simple Stories. ( Ich habe die hintere Seite verwendet ).
Liste #2: Kraftpapier.
Liste #3: Liniertes Papier.

For this challenge I just followed the design of the sketch.
And to complete the challenge I used the following items from the list:
List #1: Journal card from Simple Stories. ( I used the back side of it)
List #2: Kraft paper (The Lace Border).
List #3: Lined Paper.



Die Blumen habe ich aus einem Motivpapier ausgeschnitten.

I fussy cut the flowers.


Die Minischleife habe ich aus Washi Tape kreiert.

I made this littel bow out of Washi Tapes.




I hoffe es gefällt euch und ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen könntet.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Well I hope you like it and I also hope that you could find a time to play with us.
Thank you so much for visiting my blog.

Materialliste:
Papier: Pebbles, Heidi Swapp.
Chipboard-Sticker: My Mind's Eye.
Wood Veneer: Studio Calico.
Stempel: Simple Stories.
Washi Tapes: My Memo und Tchibo.
Journaling-Karte: Simple Stories.
Ink: Staz On.
Knopf: Doodlebug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti