Dienstag, 29. März 2016

Der Frühling ist da.

Hallo Ihr Lieben,
FROHE OSTERN!
heute habe ich eine frühligshafte Grußkarte für Euch.
Denn das Thema für die neue Challenge bei Fairy Tale ist: "Frühlingskarte".
Hier ist mein Beitrag dazu.

Hi everyone.
HAPPY EASTER!
It's time again for a new challenge over at Fairy Tale.
This time we have to create a "Spring Card".
And this is what I came up with.


Es ist eine Formkarte und auch eine Schuttelkarte.
Ich habe eigentlich ein Videotutorium für diese Karte gedreht. Aber leider konnte ich es nicht rechtzeitig fertigmachen. Also, hoffentlich kann ich es bald nachträglich hochladen.

This is a mason jar shaped card and also a shaker card.
I've already filmed a tutorial for this card but unfortunately I couldn't get it finish right on time. So, I'm going to upload it hopefully very soon.



Ich muss Euch leider sagen dass diese wird meine letzte Challenge als Designteam-Mitglied bei Fairy Tale sein. Da ich mehr Zeit für meine privaten Projekte brauche.
Also werde ich hier in der zukunft mehr von meiner eigenen Kreationen zeige und wahrscheinlich werde ich auch mehr Videos  hochladen.
Also bitte nicht weggehen sondern schaut Euch mal ab und zu hier vorbei. Ich werde mich sehr freuen.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Unfortunately this will be my last challenge as a design team member at Fairy Tale. Because I just want to have more time for my private projects.
So, in the future I will be sharing more of my own creations and also more DIY and process videos here on my blog.
So please keep check out my blog for more of those projects.
Thank you so much for visiting my blog.

Materialliste:
Papier: Papermania und Dear Lizzy.
Papierschnipseln.
Geschenkband.
Stanzer: Tchibo.
Stempel: Rico Design.
Sonstiges: Knöpfe, Sequins, Transparentpapier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti