Dienstag, 19. Januar 2016

Pocket Page.

Hallo ihr Lieben,
heute fängt wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale an.
Das Thema ist eine neue Technik und wir dürfen keine Karte basteln.
Ich habe die Pocket Page technik scrapbooking ausgesucht.
Diese Technik möchte ich eigentlich schon lange probieren. Aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, eine zu kreieren. Also ist es ziemlich neu für mich.
Für die, die noch nicht über Pocket Page wissen. Es ist eine Scrapbooking technik aber statt ein großes Papier als Hintergrund zu verwenden, benötigt man hier eine Folie mit vielen kleinen Taschen. Man kann in Jeder Tasche unterschiedlich gestalten. Also im Prinzip es ist eine schnellerer Weg um eine Scrapbookingseite zu kreieren.
Aber ich musste es zugeben dass dieser Prozess bei mir nicht viel kurzer als die normale Scrapbooking Technik war. Wahrscheinlich weil es noch neu für mich ist.
Also hier ist das Ergebnis

Hi everyone.
I'm back with a new challenge for you. 
Fairy Tale Challenge blog is challenging you to use a new tewchnique and you are not allowed to make a card.
I chose a pocket page scrapbooking technique.
I always want to try this technique but I don't know why, I've never made to do it.
So this challenge inspired me to finally try this technique.
And here it is.


Diese Seite ist ein Teil von meinem Layout, das ich eine Weile her kreiert habe. Ihr könnt es HIER nachschauen.

This page is a part of my Layout that I've already create in the past post. If you want to check it out you can just click HERE.




Ich habe die Eintrittskarte eingeheftet um meine Journaling zu verstecken.

I cliped the ticket in to this pocket to hide my journaling.



Also, Ich hoffe es gefällt euch und ich werde mich freuen wenn ihr mitspielen könntet.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

So, I hope you like it and I also hope that you could find a time to play with us.
Thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Folie: Simple Stories.
Papier: Heidi Swapp und Simple Stories
Overlay, Die Cuts und PL Karte: My Mind's Eye.
Wood Veneer und Chipboard Knopf: Studio Calico.
Alphabet: Panduro, My Mind's Eye und Simple Stories.
Stempel: My Mind's Eye, We are Memory Keepers, Bo Bunny und Sizzix Hero Arts.
Washi: Teresa Collins und Tchibo.
 Paper Clip: Paper Poetry.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti