The posts in this blog are in german and english.

Dienstag, 5. Januar 2016

Ein Minialben für meine Tochter.

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder da mit der ersten Challenge von Fairy Tale in diesem Jahr.
Wir haben die Tage für unsere Challenges geändert. Sie beginnen jetzt jeden ersten und dritten Dienstag des Monats.
Für die Challenge heute könnt Ihr alles basteln was Ihr wollt.
Und hier ist mein Projekt: Eine Minialben für meine Tochter.

Hi everyone.
I'm back with the first challenge in this year from Fairy Tale.
We have also a little change here. In This year we started our challenges every first and third Tuesday of the month instead of every first and third Friday of the month.
And for this first challenge you can make anything you like.
So here is what I've created.  A mini album for my daughter.



Dieses Minialben wurde aus Briefumschläge gemacht.
Ich habe es einfach gehalten damit es nicht so kompliziert für sie ist. Es hat vierzehn Seiten und die Seiten sehen alle ähnlich aus.

It's a long envelope mini.
I kept this mini simple, so that it's easy for her to put her photos in. It has fourteen pages and all the pages look similar.




Ich habe auch die passende Box dazu kreiert.

I also made the box that match to it.



Und jetzt seid Ihr dran. Zeig uns eure Kreationen.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

And now it's your turn. Show us what you've created.
Thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Papier: DCWV.
Schwarze Briefumschläge.
Decoupagepapier.
Sonstiges: Geschenkbänder, Sticker, Perlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti