The posts in this blog are in german and english.

Freitag, 4. Dezember 2015

Weihnachts-Scrapbook-Layout.

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder da mit meiner zweiten Post für heute.
Dieses Mal habe ich eine neue Wort-Stash-Challenge von Scrap Our Stash für euch.
Und hier ist das Wort des Monats: DIE CUTS.
Wie ihr wisst, es ist ja bald Weihnachten. Also habe ich ein Weihnachts-Layout für Euch.

Hi everyone.
I'm back with another challenge today. It's a word stash challenge by Scrap Our Stash.
And this time we have the words: DIE CUTS.
Since Christmas is coming soon, I made this Christmas theme layout for this challenge.


Dies ist der Kater von meinem Bruder. Dieses Foto habe ich schon lange her geschossen. Er war ein ganz lieber Kater. Wir alle lieben ihn. Leider war er letztes Jahr gestorben. Also musste ich dieses süße Bild, als erinnerung an ihn, scrappen.
Hier ist die Sachen, die ich für diese Challenge verwendet habe:


I used a photo of my brother's cute cat „Romeo“. I took the picture a while ago. He was such a sweet cat and we loved him so much. But unfortunately, he passed away last year. So I have to scrap this picture to remember him.
To complete the challenge I used:


D – Doily and Die Cuts.
I – Ink for the background.
E – Eyelet.
C – Cardstock as a photo matt.

U – Upcycled Bottle Cap and golden Bell. ( Recycled Flaschendeckel und ein goldene Glocke von     Lindt Schokolade)
T – Ticket and Twine.
S – Sequins, Stamps and Stickers.
( Sequins, Stempel und Aufkleber)

 
( Ich habe wie immer das englische Wort verwendet, weil SOS ein englischsprachiger Blog ist ).

 

Ich habe den Flaschendeckel mit einem Washi-Tape beklebt und ich habe darauf ein Sticker geklebt.

I wrapped the bottle cap with Washi Tape and I put a snowflake sticker on it.


Die Glocke von der "Lindt" Schokolade.

This is a golden bell from a "Lindt" chocolate.




Jetzt seid ihr dran. Zeig uns eure Kreationen. Ihr habt bis zum 29. Dezember 2015 Zeit eure Werke bei SOS zu verlinken.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Now it's your turn, Show us what you create. You can link your work until December 29th. at SOS blog.
Thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Papier: Crate Paper und American Crafts.
Carstock: American Crafts.
Brads: Kars.
Stanzer: Nellie Snellen und Martha Stewart.
Twine: Garn und Mehr.
Ink: Ranger Disstress Ink.
Stempel: Studio Calico und Studio G.
Alphabet: Panduro.
Sonstiges: Ticket, Eyelet, Washi Tapes, Doily. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti