The posts in this blog are in german and english.

Freitag, 4. Dezember 2015

Mal was anderes.

Hallo Ihr Lieben,
heute fängt wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale. Das Thema dieses Mal ist:
"Etwas aus Metall".
Ich wurde inspiriert wieder mit meinen alten Glasperlen zuarbeiten. Also meine Inspiration für Euch heute etwas ganz anderes als Karten oder Scrapbookseiten nämlich diese Armbänder.

Hi Everyone.
It's time again for a new challenge over at Fairy Tale. This time, you have to create something  with metal. 
I was inspired to create these two bracelets using my old glass beads.


Viele von meinen Schmuck habe ich damals selber zusammengesetzt. Ich habe auch selbstkreierte Schmuck auch viel verschenkt. Ich habe leider schon lange nicht mehr gemacht und ich habe vergessen, dass es auch richtig Spass gemacht hat.

Long time ago, I used to create my own jewelries. And I also gave a lot of my homemade jewelries as a presents to friends and family. To bad that I didn't do it  anymore and I forgot how fun it was. Until this time.



Ich es gefällt Euch und ich hoffe auch, dass ihr Zeit habt mitzuspielen.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.  

Well, I hope you like it and I also hope that you could find a time to play with us during this busy season.
Thank you for visiting my blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti