The posts in this blog are in german and english.

Dienstag, 8. Dezember 2015

Heute, auf meinem Tisch.

Hallo ihr Lieben,
seid ihr auch schon mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftig?
Heute möchte ich euch den Blick auf meinen Tisch zeigen.

Hi everyone.
Have you already finish with all the Christmas preparations?
Today, I want to give you a sneak peak of my desk. 


Bei mir wird heute Weihnachtskarte gebastelt.Weitere Details werde ich noch schreiben wenn die Karten fertig sind. Also sei gespannt und schaut bitte wieder vorbei.
Vielen Dank und bis bald.

It's time for me to make those Christmas cards.
I'll tell you the detail about my card on my next post if the cards are finish.
So, keep looking on my blog for my new post.
Tank you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti