The posts in this blog are in german and english.

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hallo ihr Lieben,
ich habe das Gefühl, dass mein Blog dieses Jahr etwas monoton war. Die meisten Posts gingen nur um Challenges. Und das ist nicht gut. Ich habe mir eigentlich vorgenommen, dass ich mit diesem Blog, euch mit meinen Ideen und meinen Werke inspiriere oder auch dass ich euch ein Bastel- oder Scraptip gebe. Aber ich konnte dies nicht so richtig machen. Es lag daran, dass ich in diesem Jahr in vier unterschiedlichen Designteams  war und das ist etwas zu viel. Weil ich eigentlich nicht so viel Zeit zum Scrappen habe. Ich scrappe nämlich nur wenn meine Kinder in der Schule sind. In der Zeit muss ich auch zwischendurch noch das Haushalt machen. Also, es bleibt dann nicht so viel Zeit übrig zum Scrappen. Ich konnte nur in der Zeit meine Designteams-Aufgaben erledigen. Viele meiner Projekte habe ich auf Eis gelegt.
Das wird nächstes Jahr anders. Ich bin von zwei Designteams zurückgetreten. So habe ich mehr Zeit meine privaten Sachen zu erledigen. Das macht richtig Spass.
Ich habe auch schon viel geschafft.
Das erste Projekt, das  ich fertiggemacht habe ist dieses "December Daily 2013" Minialbum. Es ist mein erstes "Dezember Daily".

Hi everyone.
I've realised that my blog is not variety this year. Most of my blog posts are about challenges. And that's not good.
Actually, with this blog, I wanted to share with you my ideas and  gave you some scrap tips. But sadly, this year I couldn't do that. It's just because I was in four different design teams. And that was too much.
I have time to scrap only if my children at school. During this time I also have to do the housekeeping . So I don't have much time to scrap. At least not for my private projects.
There's a lot of unfinished private projects in my scrap corner.  And  that's not good.
Next year will be different. I gave up two of four my design team's position so that I will be able to finish my private projects. And that's fun.
The first project that I 've finished is this December Daily 2013 mini album.
This is my first December Daily.



Ich habe das alte Weihnachts-Kit von S.E.I für dieses Dezember Daily verwendet.

For this December Daily I used the old Christmas scrapbook kit bei S.E.I.










Ich bin so glücklich, dass es endlich fertig ist.
Meine anderen Projekte werde ich euch nächstes Jahr nach und nach zeigen. Und ich werde auch meinen YouTube-Chanel und mein Instagram häufiger nutzen.
Also, ich würde mich sehr freuen wenn ihr ab und zu bei mir vorbeischaut.
Bis dahin wünsche ich  euch
ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

I'm so glad that it's finally finish.
I'll show you my other projects next year.
I also plan to update my youtube chanel and my instagram account.
I will be glad if you could also visit me there in the future.
Till then, I wish you all 
a Merry Christmas and a Happy New Year.
Thank you for visiting my blog.

Kommentare:

  1. Ich habe mich über alle deine Blogbeiträge gefreut und deine Bastelarbeiten bewundert.
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und gesegnete Weihnachten
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful project! Love all the playful angles and colors, and the layers leave nothing untouched! A treasure for sure! Happy New Year!

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti