Donnerstag, 10. Dezember 2015

Die Wihnachtskarten sind fertig.

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen bin ich wieder da mit den fertigen Weihnachtskarten.
Hier sind sie.

Hi everyone.
I'm back again with the finished Christmas cards. 


Ich wurde vom unterschiedlichen Pins bei Pinterest inspiriert.

I was inspired by the different pins on Pinterest.


Ich habe eine neue Leidenschaft.
Ich liebe japanische Sachen wie Washi Tape, Origami auch Kawaii- oder Kokeshi Puppe.
Also diese Karten hat auch einen japanischen Hauch.
Ich hoffe es gefällt Euch und vielen Dank für's Vorbeischauen.

I have a new passion lately.
I love all japanese things like Washi Tape, Origami also Kawaii or Kokeshi dolls.
So, this card look a little bit japanese.
Well, I hope you like it and thank you for visiting my blog.

Matelialliste:
Blankokarten.
Origamipapier
Goldfolie.
Washi-Tapes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti