Freitag, 20. November 2015

Weihnachtskarte Nummer zwei.

Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute spät dran mit dieser Post. Ich war heute unterwegs und konnte bis jetzt nicht schreiben.
Also fange jetzt sofort an.
Heute fängt ja wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale.
Dieses Mal müsst Ihr etwas zum Thema Weihnachten basteln, aber ohne die Farbe rot und grün.
Und hier ist meine Weihnachtskarte.

Hi everyone.
After a busy day today, finally I could post about the new challenge over at Fairy Tale.
This time you have to make something for Christmas but without the traditionl colours red and green.
This is my Christmas card.


Der Tannenbaum ist aus einzelne Stanzteile die ich zusammengeklebt habe.
Ich habe dafür der Zweigstanzer von Nellie Snellen verwendet.
Die Banners sind aus Washi-Tapes.
Der Schrift "Season's Greetings" war aus einer alten Weihnachtskarte, die ich wieder verwendet habe.

I made the Christmas tree out of punch branches that I punched using the Nellie Snellen Floral Puch.
I cut the banners aut of Washi Tapes.
And the title "Season's Greetings" was from an upcycled old christmas card.


Ich hoffe es hat Euch gefallen.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und nicht vergessen mitzuspielen.

I hope you like it.
Thank you for visiting my blog and don't forget to play along.

Kommentare:

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti