Freitag, 23. Oktober 2015

Mini Box für das Gummibärchentütchen.

Hallo Ihr Lieben,
Heute fängt wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale. Dieses Mal müsst Ihr entweder ein Box oder ein Alben kreieren.
Hier ist meine Inspiration für Euch.

Hi everyone.
Today started a new challenge over at Fairy Tale. This time you have to create a box or an album.
And here is my inspiration for you.


Wie Ihr vielleicht schon wisst, ich LIEBE die Form eines Einmachtglases ( Mason Jars). Eine Weile her habe ich eine Box für eine Schokoladentafel in dieser Form kreiert. Dieses Mal habe ich davon die Mini Form gebastelt. Es ist ideal für ein kleines Mitbringsel. Mann kann sie unterschiedlich,  je nach Anlässe, verzieren. Weil es bald Helloween ist, habe ich meine beiden Miniboxen passend zum Thema verziert.

Like you might already knew, I LOVE mason Jars. A while ago I've already create a chocolate box in this shape. Now I made the mini version of it. It's good for a small present. You can embellish it in different way for many occasion. Because Helloween is coming soon, I decided to embellish this two boxes for this theme.


Ich hoffe es gefällt Euch. Zeigt uns eure Kreationen und macht mit  und vielen Dank für's Vorbeischauen.

Well, I hope you like it.  Show us what you create.
Thank you for visiting my blog.

1 Kommentar:

  1. Was für ein super süßes Halloween Geschenk. Das kommt bei den "kleinen Monstern und Hexen" sicher gut an ;-) Ich mache auch gerne Halloweenüberraschungen für meine Jungs. Lg Bianca

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti