The posts in this blog are in german and english.

Freitag, 9. Oktober 2015

Herbstliche Grüßkarte.

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Fairy tale. Das Thema dieses Malist:
"Tiere Im Wald"
Und hier ist meine Umsetzung dazu.

Hi Everyone.
It's time again for a new challenge at Fairy Tale. 
The challenge theme this time is "Forest Animals"
And here is my take on the challenge


Die Herbstblätter habe ich aus Transparentpapiere, die ich mit den Stanzschablonen gestanzt habe, kreiert.

The leaves were made from vellums. I die cut them using my cuttlebug dies.


Ich hoffe es gefällt Euch und vielen Dank für's Vorbeischauen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

I hope you like it and thank you for visiting my blog.
Have a nice weekend.

Materialliste:
Papier: Woodland Folk.
Stempel: Viva Decor.

Kommentare:

  1. hallo tanti,

    Ja, es ist eigentlig einen image für Weinachten, aber habe es ümgezaubert zum geburtstagskarte.. Weil meinen kusin Emiel verrückt is auf vögel..

    Auserdem danke für Ihre reaction..

    Liebe grüsse,

    Saskia Pullen

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti