Freitag, 25. September 2015

Mit Tickets.

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder da mit einer neuen Challenge von Fairy Tale.
Dieses Mal müsst Ihr etwas mit einem Ticket kreieren.
Hier ist meine Idee für Euch.


Hi everyone.
I'm back with a new challenge from Fairy Tale.
This time you have to create someting with a Ticket.
Here is my idea for you.


Für den Hintergrund habe ich nur ein Stück weißen Fotokarton  genommen und mit einem Ticketstempel habe ich darauf mehrmals gestempelt. Und dann habe ich auf einem Stück Motivpapier noch mal das Ticketmotiv gestempel, ausgeschnitten und mit 3D Klebepad auf einer Stelle aufgeklebt.
Das Wort "Gutschein" habe ich mit dem Dymo-Gerät geschrieben.

For the background I took a piece of white cardstock and stamped some ticket images on it.
Next, I stamped the same image on a piece of patterned paper and cut it out. And then I glued it using a pop dot. I wrote the word "Gutschein" ( Translation:  "Voucher") using my Dymo labelmaker.



Jetzt seid Ihr dran. Zeigt uns Eure Kreationen und macht mit.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Now it's your turn. Show us your creation.
Thank you for visiting my blog.


Materialliste:
Fotokarton
Stempel: American Craft, Simple Stories.
Dymo.

1 Kommentar:

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti