The posts in this blog are in german and english.

Freitag, 28. August 2015

Mit einem Foto.

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder da mit einer neuen Challenge von Fairy Tale.
Dieses Mal müsst Ihr etwas mit einem Foto kreieren.


Hi everyone,
today's new challenge is from Fairy Tale.
This time we have to create something with a photo.

Normalerweise, wenn ich etwas mit Fotos kreieren soll, scrappe ich wahrscheinlich daraus ein Scrapbook Layout. Aber ich habe nun eine andere Idee.
Ich mache aus meinem Urlaubsfoto den Hintergrund für meine Karte.
Also wenn Ihr zu Hause kein Motivpapier habt und Ihr braucht schnell eine Karte:
Einfach Euer schönstes Urlaubsfoto ausdrucken, draufkleben, vielleicht noch
ein Bisschen verzieren und fertig ist die Karte. Ganz einfach, schnell und günstig aber auch schön und einzigartig.
Also, hier ist meine Geburtstagskarte.

If someone told me to create something with a photo, I would probably scrap a scrapbook page.
But this time I was inspired to do something different.
I used my vacation photo as a background for my card.
So, I think this idea is also useful for a non scrapper or a non crafter, who probably don't have a patterned paper. But you want to create something special for your friends or family.
In this case, you can simply used one of your favorite photo for your card. Just print it, glue it, maybe embellish it a little bit  ( or not ) and it's done.
It's easy, quick and cheap but also pretty and unique.
So here here is my card.




Ich hoffe es gefällt Euch.
Jetzt seid Ihr dran. Zeigt uns Eure Kreationen und macht mit.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Well, I hope you like it.
Now it's your turn. Show us your creation.
Thank you for visiting my blog.

1 Kommentar:

  1. Tanti deine Karte ist so schön geworden! Was für ein tolles Foto. Und die Idee mit dem Cupcake und den Diarahmen - einfach genial. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti