Samstag, 1. August 2015

Hello Summer !

Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich wieder da mit einer neuen Challenge von Picture This!
Das Inspirationsrezept dieses Mal ist:
Schwarzer Hintergrund + 1 Foto + 2 Motivpapier.
Und dies ist dabei herausgekommen.

Hi everyone.
Today I'm back with a new challenge from Picture This!
Our inspiration for you this time is:
Black Background + 1 Photo + 2 Patterned Papers
And here is my take on the challenge.



Ich muß zugeben, dass diese Challenge nicht so einfach für mich war.
Weil wir ja nur zwei Designpapiere verwenden  durften.
Also habe ich für diese Seite, Papier und Stoff bzw. Garne kombiniert.

I have to say that I struggled a little bit with this challenge.
Because we have to use only 2 Patterned Paper.
So, after a long consideration, I've decided to combine paper and fabric or yarn for my page.



Hier sind meine selbstgehäkelten Embellishments.

Here is my homemade chrocheted embellishments.



Jetzt seid Ihr dran. Zeigt uns Eure Kreationen und macht mit.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Now it's your turn. Show us your creation.
Thank you for visiting my blog.


Materialliste:
Papier: Amy Tangerine "Plus One".
Cardstock: DCWV und American Crafts.
Brad: Rico Design.
Ribbon: Amy Tangerine.
Project Life Karte: Simple Stories.
Acrylfarben.
Sonstiges: Garn, Washi Tapes.

1 Kommentar:

  1. Toll gemacht, besonders das kleine Eis !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti