The posts in this blog are in german and english.

Donnerstag, 4. Juni 2015

"Sheep" Layout.

Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich wieder dran mein Beitrag für den Scrap Our Stash Wort-Stash Challenge zu zeigen.
Das Wort des Monats ist:
B-R-A-D-S.

Hier ist meine Inspiration für Euch.

Hi everyone.
it's my turn again to share with you my inspiration for the word stash challenge over at 
Scrap Our Stash.
Our word this month is:
B-R-A-D-S.

Here is my take on the challenge.


Die Materialien, die ich verwendet habe, ist:

To complete the challenge I used:

B – Button. (Ein Knopf)
R – Ribbon. (Geschenkband)
A – Ammy Tangerine PP. (Amy Tangerine Papier)
D – Die Cuts.
S – Staples. (Tacker).


( Wie immer habe ich das englische Wort verwendet, weil SOS ein englishsprachige Blog ist)


Ich habe cuttlekids Stanzschablonen verwendet, um die Schafe zu schneiden.

I cut the sheep using cuttlekids Dies.





Jetzt seid Ihr dran. Zeig uns Eure Kreationen und mach mit.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Now it's your turn sho us your cration.
Thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Papier: Amy Tangerine.
Die Cuts: Crate Paper.
Chipboard Kamera: American Crafts.
Chipboard Wolken: Studio Calico.
Stanzschablone: Sizzix, Cuttlekids.
Acrylfarbe.
Sonst: Washi Tape, Knopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti