Montag, 15. Juni 2015

"Island Hopping" Scrapbook-Layout.

Hallo Ihr Lieben,
Picture This! hat wieder eine neue Challenge für Euch.
Das Inspirationsrezept dieses Mal ist:

1 Foto + Malfarben + Schablone.

Hier ist meine Umsetzung.

Hi everyone.
Picture This! has a new challenge.
Our inspiration this time is:


1 Photo + Paint + Stencil.

Here is my take on the challenge.


Zum "Island Hopping" in Indonesien sind wir mit einem kleinen Boot gefahren. Das Papier sieht genau so aus wie den Boden von unserem Boot. Alsa, es passt sehr gut zum Bild.
Ich habe Klorollen und Washi-Tape-Rollen verwendet um die blaue Zirkel zu kreieren.

During our vacation in Indonesia, we've rent a boat to make this island hopping trip.
This wood grain paper remind me of the bottom of our boat. So it's so perfect for my picture.
I used  a TP roll and a washi tape roll to create the blue circles.



Ich hoffe, es gefällt Euch und ich hoffe auch dass Ihr Lust und Zeit mitzuspielen habt.
Ich werde mich sehr freuen Eure Kreationen zu sehen.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

I hope you like it and I also hope that you could find a time to play with us.
Thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Papier: Crate Paper.
Cardstock: DCWV.
Stempel: Sizzix.
Stanzschablonen: Crealies, Sizzix.
Wood Veneer: Studio Calico.
Stanzer: EK Success.
Washi Tape: My Mind's Eye.
PL-Karte: My Mind's Eye.
Sonstiges: Washi Tape, Vellum.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti