Donnerstag, 11. Juni 2015

(Inter-) National Scrapbooking Day Projekt Nr. 9 und Nr. 10.

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder zurück mit den NSD Online-Crop Projekte mit dem Happy Scrappy Friends, die ich Euch noch zeigen wollte.
hier kommt Projekt Nr. 9. Sketch Challenge.

Hi everyone.
I'm back again with more of the NSD projects with Happy Scrappy Friends online crop.
here comes project #9. It's a sketch challenge.


Hier ist der Sketch.

Here is the sketch.


Und jetzt projekt Nr. 10. Großer Title Challenge.

And now project #10.Big title challenge.


Ich hoffe, es gefällt Euch.
Wenn Ihr meine andere Projekte anschauen möchtet,
Bitte einfach HIER klicken für Projekte Nr. 1 und Nr. 2.
HIER klicken für die Projekte Nr. 3 und Nr. 4.
HIER klicken für die Projekte Nr. 5 und Nr. 6.
Und HIER klicken für die Projekte Nr. 7 und Nr. 8.
Ich werde bald wieder zurück mit meiner weiteren NSD Projekte.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Well, I hope you like it.
If you want to see other projects that I've already postet,
please just click HERE to see the project #1 and #2.
Click also HERE to see the project #3 and #4.
Click HERE to see the project #5 and #6.
And click HERE to see the project #7 and # 8.
I'll be back soon with more NSD Projects.
Thank you for visiting my blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti