The posts in this blog are in german and english.

Dienstag, 16. Juni 2015

(Inter-)National Scrapbooking Day Projek Nr. 11, Nr.12 und Nr.13.

Hallo Ihr Lieben,
heute werde ich Euch meine letzten drei Projekte zum NSD Online Crop mit Happy Scrappy Friends zeigen.

Hi everyone.
Today I want to share with you my last three NSD online crop projects with Happy Scrappy Friends.

Hier ist das Projekt Nr. 11. Inspirationsfoto Challenge.

Here comes project # 11. Photo inspiration challenge.


Hier ist das Inspirationsbild.

Here is the photo.


Projekt Nr 12 ist eine Moodboard-Challenge.

Project Nr 12 is a moodboard challenge.


Hier ist das Moodboard dazu.

Here is the moodboard.


Das letzte Projekt ( Nr.13 ) wurde von diesem Thema inspiriert: Lieblingstechnik + Star ( Superstar)
Wir sollten über unsere Lieblingsstar mit unserer Lieblingsscraptechnik scrappen.
Meins ist die Fantastischen 4. Und meine Lieblingstechnik ist die Wasserfarbentechnik von Amy Tangerine.

Last project was inspired by these themes: Favorite technique + Superstar.
My favorite superstar is a german hip hop group called "Fantastischen Vier".
And my favorite scrap technique is the watercolour technique by Amy Tangerine.
We have to scrap about our favotite superstar using our favorite scrap technique.


Ich hoffe, es gefällt Euch.
Wenn Ihr meine andere Projekte anschauen möchtet,
Bitte einfach HIER klicken für Projekte Nr. 1 und Nr. 2.
HIER klicken für die Projekte Nr. 3 und Nr. 4.
HIER klicken für die Projekte Nr. 5 und Nr. 6.
HIER klicken für die Projekte Nr. 7 und Nr. 8.
Und HIER klicken für die Projekte Nr. 9. und Nr.10.
Ich werde bald wieder zurück.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Well, I hope you like it.
If you want to see other projects that I've already postet,
please just click HERE to see the project #1 and #2.
Click also HERE to see the project #3 and #4.
Click HERE to see the project #5 and #6.
Click HERE to see the project #7 and # 8.
And HERE to see the project #9 and #10.
I'll be back soon.
Thank you for visiting my blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti