Freitag, 19. Juni 2015

Flip Flops.

Hallo Ihr Lieben,
nach einem stressigen Tag heute, habe ich endlich geschafft mich hinzusetzen und über die neue Challenge von Fairy Tale zu schreiben.
Das Thema dieses mal ist:
Flip Flop.
Und hier ist mein Beitrag dazu.

Hi everyone,
After a long busy day, I finaly could find a time to write.
Today I want to share with you my inspiration for the new challenge over at Fairy Tale.
Our challenge theme this time is
Flip Flop.
And this what I came up with.



Für den Hintergrund habe ich einfach einen normalen weißen Fotokarton genommen und mit einem blauen Disstress Ink gefärbt.
Um einen Meereswassereffekt zu bekommen, habe ich es in Streifen zerrissen und die Streifen dann übereinander geklebt.
Die Flip Flops habe ich mit einer Stanzschablone von Cuttlebug geschnitten.

For the background I coloured a regular white cardstock with Disstress Ink.
Then I ripped it and glued them overlapping each other.  So that It looks like water at the beach.
I used a cuttindg die to cut the flip flop.



Jetzt seid Ihr dran. Zeigt uns eure Kreationen und macht mit.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

And now it's your turn. Show us what you've create.
Thank you for visiting my blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti