The posts in this blog are in german and english.

Freitag, 8. Mai 2015

Zum Muttertag.

Hallo Ihr Lieben,
heute fängt eine neue Challenge bei Fairy Tale an.
Das Thema dieses Mal ist "Wellpappe".
Und hier ist meine Karte zum Muttertag.

Hi everyone.
Today started a new challenge over at Fairy Tale blog.
The challenge's theme this time is "Corrugated Card".
 And here is my card for the coming up mother's day.




Ich hoffe Ihr könntet mit uns mitspielen. Ich freue mich schon auf Eure Kreationen.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

I hope you can find a time to play with us this time.
Thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Papier: Scraps von Pebbles und Crate Paper.
Goldfolie.
Wellpappe.
Twine.

1 Kommentar:

  1. Liebe Tantik,
    Du machst immer so schöne Karten das ich jedes mal wieder staune !
    Ich habe auch schon auf you tube bei Dir geschaut, sehr interessant !
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti