The posts in this blog are in german and english.

Freitag, 1. Mai 2015

"Panji Semirang" Scrapbook-Layout.

Hallo Ihr Lieben,
heute fängt die erste Challenge im Mai bei "Picture This!" an. Unser Inspirationsrezept ist dieses Mal folgendes: 
2 Fotos + Schwarz Weiß + Gelb + Doily.

Und hier ist meine Inspiration für Euch.

Hi everyone.
The first Picture This! Challenge this month  started today.
And our inspiration for you is:
2 Photos + Black and White + Yellow + Doily.

Here is my inspiration for you.

Ich habe zwei Fotos von mir als Kind verwendet. Die Fotos wurde hinter der Bühne, bei einem Bali-Tanz Auftritt von meiner Mutter geschossen.

For my layout, I used two photos of me as a child. My mother took the pictures at the backstage of my "Bali" dance performance.

Die goldenen Blätter habe ich aus goldener Papierfolien freihändig geschnitten. Damit sie zu meinem Kopfschmuck auf dem Fotos passen.

To match my accessories I was wearing  on the pictures, I cut some golden leaves freehanded with my scissors out of a golden paper foil.


Ich hoffe ihr habt Lust mitzumachen. Es gibt auch etwas zu gewinnen.
Für mehr Infos und Inspirationen springt bitte rüber zum PT Blog.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Ersten Mai Feiertag.

Well, That's it. I hope you can find a time to join us.
For more information and inspirations, please visit the PT blog.

Materialliste:
Papier: MAMBI, Teresa Collins und Dear Lizzy.
Blume: ??
Stanzschablone: Sizzix, Cuttlebug.
Wasserfarbe.
Sonst: Doily, Brad, Holzklammer, Bling.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti