Mittwoch, 20. Mai 2015

( Inter- ) National Scrapbooking Day.

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch kurz zeigen was ich für den National Scrapbooking Day ( NSD ) kreiert habe.
Ich habe nämlich an dem Tag ein Online-Crop bei Happy Scrappy Facebookgruppe  mitgemacht.
Ich habe im Moment wenig Zeit um Euch die einzelne Kreation zu zeigen.
Also, Hier ist erstmal einen kleinen Blick zu meiner Werke.
Später werde ich Euch etwas genauer Zeigen.

Hi everyone.
Today I want to give you a sneak peak on my creation during/ for the National Scrapbooking Day online crop at Happy Scrappy facebook group.
At the moment, I don't have much time to show you all the detail of the projects. But I will do it later this week or next week.
So here they are.


Ich habe richtig Spaß gehabt.
Und etwas gewonnen habe ich auch.
Das "Happy Mail" ist gestern angekommen.

I really had a lot of fun creating them.
And I also won some scrapbook goodies.


Ich muß jetzt schluß machen.
ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und vielen Dank für's Vorbeischauen.

So, that's it for now. 
Have a nice day and thank you for visiting my blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti