Freitag, 29. Mai 2015

(Inter-)National Scrapbooking Day Projekt Nr. 5 und Nr.6.

Hallo Ihr Lieben,
hier kommen meine weitere Projekte für die NSD online Crop mit Happy Scrappy Friends.
Beide Projekte sind meine Beiträge für die Sketchchallenges.
Hier ist Projekt Nr.5.

Hi everyone.
Here come my next two projects for the NSD online crop with Happy Scrappy Friends.
Both projects were created base on sketches.
Here is project #5.


Hier ist der Sketch dazu.

Here is the sketch.


Und hier ist das Projekt Nr. 6. Es ist eine Shakerkarte.

And here is the project #6. It's a shaker card.


Hier ist der Sketch dazu.

Here is the sketch.


Ich hoffe, es gefällt Euch.
Wenn Ihr meine andere Projekte anschauen möchtet,
Bitte einfach HIER klicken für die Projekte Nr. 1 und Nr. 2.
Und HIER klicken für die Projekte Nr. 3 und Nr. 4.
Ich werde bald wieder zurück um Euch meine weiteren Projekte zu zeigen.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Well, I hope you like it.
If you want to see the other projects that I've posted,
please just click HERE for the project #1 and #2.
And also click HERE for the project #3 and #4.
Keep checking on my blog, I'll be back soon with another NSD projects.
Thank you so much for your visit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti