The posts in this blog are in german and english.

Montag, 4. Mai 2015

"Agrigento" Scapbook-Layout.

Hallo Ihr Lieben,
heute bei Scrap Our Stash bin ich wieder dran Euch meinen Beitrag für die Wort-Stash-Challenge zu zeigen.
Unsere Wort dieses Mal ist EMBOSS.
Hier ist mein Layout.

Hi everyone.
It's time for Word Stash challenge.
Today is my reveal day over at Scrap Our Stash.
And the word  for this month is EMBOSS.
Here is my layout.



Und hier ist was ich dazu  verwendet habe:

And here is the list of my stash items I used:

E – Embossing Powder/ Embossingpulver ( I used it for my title./ Für mein Title.).
M – Maggie Holmes PP, Map PP from MME.
B – Brads.
O – October Afternoon Sticker. ( For the date. / Für den Datum.)
S - Stamps ( The arrows).
S – Staples.


( Wie immer habe ich das englische Wort verwendet, weil SOS ein englishsprachige Blog ist)


Ich habe die einzelnen Tickets  auf diesem Layout aus einem Designpapier ausgeschnitten und habe sie mit dem Tacker auf meinem Layout befestigt.

I fussy cut all the ticket on this page and attached them with staples.






Jetzt seid Ihr dran. Zeig uns Eure Kreationen und mach mit.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Now it's your turn sho us your cration.
Thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Papier: Maggie Holmes, My Mind's Eye, Pebbles.
Stanzschablone: Cealies.
Stempel: Simple Stories.
Sticker: October Afternoon.
Embossingpulver.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti