Samstag, 4. April 2015

"What's This??" Scrapbooklayout.

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch meine Inspiration für die Stash-Wortchallenge von Scrap Our Stash.
Unsere Wortinspiration dieses Mal ist S-T-A-M-P.
Und hier ist mein Layout.
Hi everyone.
Today is my reveal day over at Scrap Our Stash. It's a word stash challenge again.
This time we have the word.
And here is my inspiration for you.
Es hat richtig Spaß gemacht dieses Layout zu kreieren. Ich muß sagen, dass die Wortchallenge eine meine favoriten Challenge ist.
Und hier sind die Materialien, die ich verwendet habe:

I enjoyed creating this layout. I must say that word stash challenge is my fave challenge form.
Here are the stash items I chose for my layout:

S – Stamp and Stitching.   ( Stempel und Naht ).
T - Tag, Twine and Toothpick ( Zahnstocher).
A - Alphabet and Amy Tangerine paper.
M - Metal frame. ( Metalrahmen).
P - Paper Clip and Polaroid frame. ( Büroklammer und Polaroid-Rahmen.).


( Ich habe wie immer das englische Wort verwendet, weil SOS ein englischsprachiger Blog ist ).


Jetzt seid Ihr dran. Zeigt uns Eure Kreationen und macht mit.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Now it's your turn. Show us your creation.

Thank you for visiting my blog.
Materialliste:
Papier: Amy Tangerine, Dear Lizzy, Maggie Holmes.
Stempel: Scrappy Cat.
Wood Veneer: Studio Calico.
Stanzschablone: Sizzix Framelitz, Die-Namics.
Garn: Sew Easy.
Journalingkarte: WRMK.
Printable: Simple Stories.
Metalrahmen: Crea Motion.
Paper Clip: IKEA.
Sonst: Washi Tapes, Sequin, Tag, Kraft Cardstock, Puffy Sticker, Twine, Zahnstocher.

1 Kommentar:

  1. Liebe Tantik,
    ich staune immer über Deine Kunstwerke .
    Toll wie Du das machst.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti