Freitag, 24. April 2015

"Tilda" Grußkarte.

Hallo Ihr Lieben,
das neue Challengethema von Fairy Tale ist "Jetzt oder Nie".
Es heißt, Ihr müsst für Euren Projecte einen selten benutzten Stempel verwenden.
Und hier ist meine Inspiration für Euch.

Hi everyone.
The new challenge theme from Fairy Tale is: "Now or Never".
It means you have to use your stamp that you didn't use very often or even never used before.
This is my inspiration for you.


Beim Wühlen in meiner Stempelkiste habe ich diesen Cupcake-Stempel, den ich schon einer Weile gehabt habe, wieder gefunden. Ich glaube ich habe ihn seitdem nur einmal verwendet.
Schön dass ich die gelegenheit habe, diesen schönen Stempel wieder zu verwenden.

After I diged deep into my stamp box, I found this cupcake stamp that I bought for along time ago.
I think I've only used it once.
And I'm so glad that I had achance to use it again.


Ich habe ausserdem eine Papierkolektion von "TIlda" verwendet. Ich habe vergessen, dass ich sie habe. Die habe ich zufällig beim Krammen wieder gesehen. Diese wunderschöne Kolektion passt perfekt zur Frühlingzeit. Also, habe ich sie auch für dieser Gelegenheit verwendet.

The papers I used is from a "Tilda" colection pack. I forgot that I have this pack. I just saw it  coincidentally while I was digging into my stash. So I'm also glad that I can use them for this project.

Ich hoffe es gefällt Euch. Und hoffe auch dass Ihr mit uns mitspielen könnt.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Well, I hope you like it and also hope that you could find a time to play with us.
Thank you for visiting my blog. 



Kommentare:

  1. Tantik da hast Du ja wieder was feines gebastelt !
    Das gefällt mir !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful card! I love the colors and what you did with the cupcake stamp!

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti