The posts in this blog are in german and english.

Mittwoch, 1. April 2015

"Opa Und Ich" Layout.

Hallo Ihr Lieben,
Picture This! hat wieder eine neue Challenge für Euch.
Und hier ist das Inspirationsrezept:

1 Foto + Fotoecken + Farbkleckse.

Hier ist meine Inspiration dazu.

Hi everyone.
Picture This! has a new challenge for you today with this inspiration:

1 Photo + Corners + Splatter.

And here is my take on the challenge.


Ich Liebe die "Plus One" Kollektion von Amy Tangerine.  Sie ist perfekt für mein maskulines Layout.
Ich habe viel "Fussy Cutting" Arbeit gemacht um dieses Layout zu gestalten. Es hat richtig Spaß gemacht.

I love Amy Tangerine's "Plus One" collection. Really love the colours and the pattern. It's so perfect for my masculine page. I did a lot of Fussy cutting work to embellish this page. I had a lot of fun making this page.





Ich hoffe es gefällt Euch und ich hoffe auch,  dass Ihr Lust habt mitzuspielen.
Vielen Dank für's Vorbei Schauen. 

So, I hope you like it and also hope that you could find a time to play with us.
Thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Papier: Amy Tamgerine.
Alphabet: Thickers.
Stempel: Simple Stories.
Sonstiges: Knopf, Paper Clip, Tags, Washi Tapes.

Kommentare:

  1. Hallo ,
    was für eine interessante Challenge.
    Lieder kann ich ( noch ) nicht basteln und deshalb nicht mitmachen.
    Aber Deine Karte hast Du toll gestaltet. Die herzliche Verbindung zum Opa und auch die Bordüre mit den kleinen Kameras passen super.
    Toll gemacht.
    Ob ich sowas auch mal lerne ?
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous collection of patterns with such bold, bright, happy colors, and that little mustache is such a great finishing touch!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Layout und so ein schönes Foto. Das ist es wert ein eigenes Layout zu bekommen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti