The posts in this blog are in german and english.

Dienstag, 7. April 2015

I've been Featured at Whiff Of Joy blog.

Hallo Ihr Lieben,
heute wollte ich Euch mitteilen dass ich bei dem Blog von Whiff of Joy vorgestellt wurde.

Hi everyone.
I want to share with you a good news.
Today I've been featured at Whiff Of Joy inspiration blog.

Ich habe mich darüber sehr gefreut als Bianca mich gefragt hat. ob sie ein meine Layouts für ihre Tutoriumpost dort liften könnte.
Ich habe natürlich ja gesagt, weil es für mich eine Ehre war, von Ihr vorgestellt zu werden.
Sie ist eine multitalentierte Frau. Und ich bewundere alle Ihre Werke. ich denke Ihr solltet mal selber überzeugen. Besuch Ihr blog dann wisst Iht ja, was ich meine.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Und vielen Dank liebe Bianca für die Ehre.


I was very excited as Bianca ask me, if she could lift one of my layouts for her tutorial project. Of course I could't said no for this opportunity. It's an honor for me to be featured from her. She is a multitalent crafter and I always adore her creations. I think you should jump to her blog to see her fabulous projects.Thank you for visiting my blog.

And thank you Bianca for featuring me.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tanti,
    du hast es aber auch echt verdient vorgestellt zu werden. Als ich gesehen habe dass ich für dieses Thema eingeteilt wurde musste ich keine 10 Sekunden nachdenken. Es war mir sofort klar dass ich unbedingt dich vorstellen muss. Schade ist nur dass ich mich für ein Layout entscheiden musste. Eigentlich wollte ich alle zeigen :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti