The posts in this blog are in german and english.

Freitag, 10. April 2015

Blogcandy gewinnerin und neue Challenge.

Hallo Ihr Lieben,
heute ist ein besonderer Tag, denn ich werde die Gewinnerin von meinem Blogcandy  bekannt geben. Vielen Dank an alle die mitgemacht und die lieben Kommentare hinterlassen haben und die mir gefolgt sind.
Nun aber zu unserer neuen Challenge bei Fairy Tale.
Dieses Mal sollt Ihr eine Süßigkeitenverpackung kreieren.
Hier ist meine Inspiration für Euch.

Hi everyone.
Today is a big day, since I'm going to announce the lucky winner of my blog candy.
Thank you to all of you who have been my follower and who left me sweet comments. I really appreciate that.
But first to our new challenge at Fairy Tale.
This time you have to create a gift wrap for something sweet.
Here is my inspiration for you.





Ich liebe das Einmachglasmotiv ( Mason-Jar-Motiv) Also, habe ich eine Rittersport-Verpackung in diesem Form kreiert.
Für diese Challenge wurden die Designteammitglieder von "Milk Coffee" gesponsort. Das heißt, ich durfte einen Digi für meinen Projekt aussuchen. Und ich finde dieses Motiv passt perfekt zu meiner Verpackung.

I LOVE mason jar motives. So, I've decided to make a gift wrap for a Ritter Sport chocholate bar in this form. And I love how it turns out.
For this challenge, the DT members were sponsored by the "Milk Coffee".
That means, I was allowed to choose one free digi stamp to use on my project.
I found that this image fit very well to my gift wrap. 


Und jetzt zu unserer Gewinnerin.
Ich habe meinen fleißigen Asistent ( meinen Sohn ) darum gebeten die Gewinnerin zu ziehen.
Und mein Reisetagebuch geht an....

And now to our one lucky winner.
I asked my awesome personal assistent ( Which's my son) to draw the winner.
And the travel journal goes to......




Herzlichen Glückwunsch liebe Susann. Bitte melde dich bei mir, damit ich Dir das Päckchen schicken kann. Meine Emailadresse lautet mailme( at )tantik.de.
Für alle anderen: Nicht vergessen um auf die anderen Blogs meiner DT-Kolleginnen zu schauen. Vielleicht habt Ihr ja dort etwas gewonnen.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Congratulations Susann. Please email me, so that I can send you your package.
To all of you, please don't forget to check out the blogs from my DT sisters. Maybe you are the lucky winner there.
Thank you very much for visiting my blog.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti