Sonntag, 15. März 2015

"Picture This!" neue Challenge.

Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute wieder da mit einer neuen Challenge.
Picture This! neues Rezept ispiration ist:
2 Fotos + Dunkles Background + Schmetterling.
Hier ist mein Beitrag dazu.

Hi everyone.
Today, I'm back with a new challenge from Picture This!
Here is the inspiration for you:
2 Photos + Dark Background + Butterfly.






Mit dem männliches Layout und Schmetterling ist es für mich etwas schwierig. Aber ich bin jetzt sehr zufrieden mit dem Endergebnis.


I struggled a little bit with the Butterflies. I've never used any butterfly on a masculine layout. But now I love how this layout turns out.





Eigentlich habe ich ein Prozessvideo zum Layout. Aber ich habe nicht geschafft, es rechzeitig fertigzumachen.Wegen der vielen Veranstaltungen, die ich gehabt habe in der Schule letzte Woche. Also, das Video werde ich dann im Laufe der nächsten Wochen veröffentlichen.

Acctually I have a process video for this layout. But I couldn't get it finish on time. There were a lot to do at school last week, since our son will be going to another school this year.
So, I'll post the video next week.

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.

Hope to see your creation. 
Until then. Have a nice Sunday.

Materialliste:
Cardstock: American Crafts.
Papier: Simple Stories, Teresa Collins und Bo Bunny.
Stanzer: Martha Stewart und Fiskars.
Gel Pen.
Sonstiges: Knopf, Sequins, Tag und Buchstaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti