The posts in this blog are in german and english.

Mittwoch, 18. März 2015

Noch ein Layout mit einem schwarzen Hintergrund.

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch noch ein Layout mit einem  schwarzen Hintergrund. Es ist mein Beitrag für die Sketch-Challenge bei Scrap Our Stash. Wir müssen ein Layout mit dem Sketch unten kreieren und dazu noch goldene Verzierungen verwenden.
Hier ist meine inspiration für Euch.

Hi everyone.
Today is my reveal day over at Scrap Our Stash. We have to create a layout inspired by the sketch bellow and we have to include gold embellishments.
Here is my inspiration for you.

 
Die Farben der Shuhe und der wunderbare Sketch hat mich inspiriert um einen schwarzen Hintergrund zu verwenden.
Damit konnte ich viel mit den leuchtenden Farben spielen. Sie wurden dadurch ganz perfekt im Vordergrund gebracht.
Und mit Farben zu spielen mach mir richtig Spaß.
Ich habe dieses Mal wieder mein "Sew Easy" Gerät verwendet um die Nahtstiche an der Ecken zu machen.
Dazu habe ich ein glodenes Tag und goldene Sequins verwendet. 

The bright colours of my doughter's shoes inspired me to use a black background,
because  it made the bright colours pop up out of the page.  I really love playing with colours. And the sketch was so perfect for my photo.
I also did some hand stitching using sew easy tools again.
To complete the challenge I added a golden tag and golden sequins.






Hier ist der Sketch von unsere talentierte Gast-Sketch-Designerin Karan Gerber.

Here is the sketch from our talented guest sketch designer Karan Gerber.



Also, ich hoffe es gefällt Euch und ich hoffe Ihr könnt mit uns mitspielen.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

So I hope you like it and also hope that you could find a time to play with us.
Thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Cardstock: American Crafts.
Papier: DCWV.
Tag: IKEA.
Faden: Rico Design.
Alphabet: Thickers.
Twine: Garn und Mehr.
Sonstiges: Sequins, Bänder, Washi Tapes Stickers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti