Sonntag, 1. März 2015

Neues Prozessvideo und PT neue challenge.

Hallo Ihr Lieben,
"Picture This!" neue Challenge fängt heute an. das Inspirationsrezept dieses Mal ist:
1 Foto + Kreis + Kippen/Neigen.
Hier is mein Beitrag dazu.

Hi everyone.
It's time for "Picture This!" neue challenge.
This time we have to create a layout with:
1 Photo + Circles + Tilt.
Here is my take on the challenge. 









Ich habe zu diesem Layout ein Video gedreht und hochgeladen.
Es ist schon so lange her seit meinem letzten Video. Ich hatte ein Paar Probleme mit meinem Video-Editorprogramm. Er zeigte immer Fehler. Aber endlich habe ich eine Lösung gefunden.
Also, hier ist es. Viel Spaß!

I also made a video process for this layout.
It has been so long since my last video. That's because I had a lot of problem with my video editor program. It kept showing errors. I don't know why? But finally I found a way to solve this problem.
So here it is.


Ich hoffe, dass es Euch gefallen habt und dass Ihr Zeit habt bei der challenge mitzumachen.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

I hope you like it and also hope that you could find a time to play with us. 
Thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Papier: Pebbles, Dear Lizz, Teresa Collins und Studio Calico.
Wood Veneer: Studio Calico.
Stanzschablone:Cuttlekids, Cuttlebug, Sizzix und Quick Kutz.
Washi Tape: My Mind's Eye.
Stempel: Imaginisce und My Cut Stamps.
Ink: Memento.
Landkarte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti