Freitag, 13. März 2015

Flower Power.

Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine neue Challenge für Euch. Sie läuft bei Fairy Tale Challenge. Das Thema dieses Mal ist
"Flower Power".
Ich habe mich auf diese Challenge gefreut. Weil unser Sponsor "Aurora Wings" uns ( DT Mitglieder) drei kostenlose Motive, für unsere Projekte, zur Verfügung gestellt hat.
Und hier ist mein Beitrag dazu.

Hi everyone.
A new challenge started today over at Fairy Tale Challenge with a "Flower Power" theme.
This is so awesome, since we ( The design team members) have got three free Digi Stamps to choose for our projects from our sponsor "Aurora Wings" Digi Stamps.
And I chose this image for my card.



Für mehr Infos zur Challenge bitte spring rüber zum FT-Blog.
Vielen Dank für's Vorbeischauen und ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

For more information to the challenge please go directly to FT chlallenge blog.
Thank you for visiting my blog and have a nice weekend.


1 Kommentar:

  1. Tanti, dass ist wieder ein Traum von einem Kärtchen geworden. Ich liebe die Zarten Farben und die Blümchen aus Transparentpapier. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti