The posts in this blog are in german and english.

Freitag, 27. März 2015

Blog Hop and a blog candy.

Hallo Ihr Lieben,
Fairy Tale Challenge-Blog hat dieses Mal eine tolle Aktion für Euch. Wir veranstalten neben unserer regulären Challenge einen Bloghop mit vielen tollen Preisen.
Aber zuerst werde ich Euch unser Challengethema  vorstellen.
Es lautet: "bunt".
Hier ist mein Beitrag dazu. Eine Ostergrußkarte.
Den bunten Hintergrund habe ich mit Gelatos kreiert.
Ich habe letzte Woche ein vierer Set bestellt und habe es dann gleich ausprobiert.
Ich finde, dass die Farbkombination sehr gut zu unserem Thema passt.

Hi Everyone.
Fairy Tale Challenge blog has a great event this time. Beside our regular challenge we also have an easter blog hop with an awesome giveaway  and many blog candies to win.
But first, to our challenge. 
Our challenge theme this time is: "Colourful".
My inspiration for you is this Easter card.
I made the colourful background using my new mini Gelatos set that I bought last week. I was so 
inspired by the colour combo of this set. And I was so excited to use them for this card.


Und jetzt zu unserem Bloghop.

Bald feiern wir ja Ostern und passend zum Thema Ostern haben wir eine sogenannte Ostereiersuche veranstaltet.  Es gibt einen Hauptpreis beim Fairy Tale Blog aber auch einzelne Blog-Candys bei den anderen Blogs. Ihr sollt von einem zum anderen Blog der Designteams hüpfen. Dort werdet Ihr erfahren, was Ihr machen sollt, um das Blog Candy zu ergattern.
Ihr startet mit dem Fairy Tale Challenge Blog und beendet das Hüpfen auch dort.
Also, hier ist die Blog-Reihenfolge:

And now to our blog hop.
We know that easter is coming soon. Fairy Tale challenge blog want to celebrate Easter with you  with our blog hop. It's some kind of an "Egg Hunt".
You can win a big prize over at Fairy Tale blog and maybe you could also win one of the blog candies at the design team members Blogs.
All you have to do is hopping from one blog to another and find out how you can win the blog candy on each of the DT member blog.
The journey begin at Fairy Tale blog.
Here is the list of the blogs:

Fairy Tale Challenge Blog.
Steffi.
Carol
Tanti ( Ihr seid hier bei mir ). (You are here ).
Milka
Andrea, Zetti.
Elfie
Bianca
Zurück zum  ( Back to ) Fairy Tale Challenge Blog.

Ich habe auch ein Blog-Candy zu verlosen.
Hier ist es. Ein handgemachtes Mini-Reisetagebuch mit einem Alphabetsticker und ein Paar Büroklammern. Man kann es aber auch als Minialbum verwenden.

This is my blog candy.
I'm giving away this mini travel journal that I made to a one lucky winner. You will also get a sheet of alpha stickers and some homemade paper clips. You can also use this mini book as a mini album for your travel pictures if you want.





Um dieses Minibuch zu gewinnen müsst Ihr allerdings folgendes tun:
Ihr müsst entweder mein Blogleser werden oder meine Facebook-Seite liken oder mein Youtube Channel abonnieren oder auch mein Pinterest folgen.
Dann schreibt Ihr unten im Kommentar wo Ihr alle bei mir angemeldet seid. Ihr müsst nicht bei allen Medien angemeldet sein. Aber die Chance um das Candy zu gewinnen ist natürlich größer wenn Ihr bei mehreren Medien angemeldet seid.
Denn für jede Media bekommt Ihr ein Los.

This is what you have to do to win this mini book.
You have to follow my blog or Pinterest or like my Facebook page or subscribe my Youtube channel. 
Write a comment bellow and tell me in which media you are following.
You don't have to follow me at every online media but if you do, you have a big chance to win the candy. 
Cause you get one lot for every online media you are following.

Unser Sponsor für den Hauptpreis auf dem Fairy Tale Blog ist die Fa. Görlach GmbH. Und hier ist der Preis. Also mitmachen lohn sich.

Our Sponsor for our top prize at Fairy Tale blog is the Görlach GmbH. And this is what you can win.


Ich hoffe es gefällt Euch. Und ich hoffe dass Ihr Lust habt, bei dem Bloghop mitzumachen.
Von hier aus hüpft Ihr weiter zu Milka.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hüpfen.

I hope you like it. And also hope that you are enjoying our blog hop.
Now you have to hop over to Milka's Blog.
Have fun and good luck.

Kommentare:

  1. Thans for the blog hop and for the chance to win! Your mini book is so sweet!!

    AntwortenLöschen
  2. tolle osterkarte, ich sollte auch mal wieder meine gelatos rausholen... :)
    und das reisetagebuch ist auch spitze...

    AntwortenLöschen
  3. This is just wonderful what you made with your gelatos. I have never used them! I adore the colors the way you have 'swiped' them and it looks like you have some washi tape on this project, too? Very cute! Hugs, Gail L

    AntwortenLöschen
  4. Lovely work. Thank you for your inspiration on the Fairytale challenge blog hop. Thank you also for adding everything in English. I am now following your blog.
    Don't worry about putting me in the draw for your candy. Postage to Australia would cost too much.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful background on this card and darling bunnies.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön. Tolle die Gelatos.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanti!
    Ich darf zwar beim Blog Hop nicht mit machen, bin ja auch bei Fairytale Challenge dabei aber ich muss dir unbedingt sagen wie süß ich dein Kärtchen finde. Der Hintergrund ist so toll gemacht und die Farben so zart. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for following my blog and your comments.

    AntwortenLöschen
  9. Love the colors on Your bunny card !
    Greetings,
    Elfje

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr tolles Kärtchen hast du gewerkelt.
    Lg Susann

    Blogleser + Facebookliker :-D

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    also das muß ich sagen Deine Osterkarte ist wunderschön !
    So etwas hübsches würde ich nicht zu Stande bringen.
    Und die Ostereiersuche ist eine tolle Idee, da mache ich gerne mit.
    Wo kann Großmutter sonst noch suchen und finden.
    Dein Büchlein ist toll ! Mit Liebe gemacht.
    Ich werde gerne Deinem Blog folgen und auch Deinen you tube Kanal abonnieren.
    Ich freue mich schon auf die Videos. Da kann ich noch was lernen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Ein niedliches Osterkärtchen und auch das Buch sieht toll aus!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Great easter card, beautyfull!
    Hugs Aartje

    AntwortenLöschen
  14. Adorable card! Love the way you used the gelatos! I'm now a follower of your blog, I've also followed you on Pinterest and subscribed to your YouTube channel. Plus, I liked your Facebook page.

    AntwortenLöschen
  15. How fun and cute is your card. Love It.

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti