The posts in this blog are in german and english.

Mittwoch, 4. Februar 2015

"My Dad and I" Layout.

Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich wieder da mit der neuen Stash-Wortchallenge von Scrap Our Stash.
Unsere Wortinspiration dieses Mal ist W-A-S-H-I.  

Hier ist mein Layout mit einem alten und einem neuen Foto von mir und meinem Daddy. Ich habe viel an Ihn gedacht in der letzten Zeit weil er für immer von uns gegangen ist. Das alte Foto ist das einzige Foto von mir als Kind mit Ihm, dass ich habe. Also musste ich es unbedingt dokumentieren.

Hi everyone.
Today I'm back with a new stash challenge from Scrap Our Stash.
This time we have the word W-A-S-H-I.
This is my layout with now and then photos of my Dad and I.
I was thinking of him a lot lately, since he passed away last summer. The old photo is the only childhood photo that I have with him. Since he was the person who usually stood behind the camera and took the pictures.
So I have to document it.


Und hier ist meine Stash-Liste:
W - Washi Tapes.
A - Arrow (Pfeil ).
S - Sequins.
H - Herz.
I - Ink.

( Ich habe das englisches Wort verwendet, weil SOS ein englischsprachiger Blog ist ).

To complete the challenge I used:
 W - Washi Tapes ( Film stripes and black polka dots).
A - Arrow ( Paper clips).
S - Sequins.
H - Hearts ( Wood Veneers and puffy stickers).
I - Ink.





Jetzt seid Ihr dran. Zeigt uns Eure Kreationen und macht mit.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.
Now it's your turn. Show us your creation.
Thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Papier: Heidi Swapp, Dear Lizzy, Pebbles.
Chipboard Die Cuts: American Crafts.
Wood Veneer: Studio Calico.
Alphabet: Thickers.
Stempel: Stampin' Up.
Paper Clip: IKEA.
Ink: Memento.
Sonstiges: Sticker, Washi Tapes, Sequins, Faden, Wasserfarbe.

Kommentare:

  1. I love this layout. the colors are so soft and beautiful together. I love the now and then design, wonderful! I always love your layouts, great designer!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanti!
    Ich liebe deine Scrapbookseite. Sie ist wirklich etwas ganz besonderes und du hast die Fotos so in Szene gesetzt wie sie es verdient haben. Nicht zu viel und nicht zu wenig aber trotzdem ganz besonders genau wie die Fotos.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti