Donnerstag, 1. Januar 2015

My New Scrap Adventure.

Hallo Ihr Lieben,
frohes neues Jahr!! Ich hoffe, dass Ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid.
Mit dem ersten Tag des neuen Jahres beginnt auch mein neues Scrap-Abenteuer mit einem neuen Challenge-Blog "Picture This".
Heute fängt dort offiziell die erste Challenge an und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich im Team bin.


Hi everyone.
Happy New Year!!
I hope you all have a great start in the new year.
With the first day of the year, started also my new scrap adventure with a new challenge blog "Picture This"
Today started our first reveal there and I'm so excited zo be part of the team.

Die Challenge geht so:
Wir machen zwei Challenges pro Monat. Die erste Challenge fängt jedes Mal am 1. Tag des Monats und die zweite Challenge am 15. Tag des Monats an.
Als Inspiration haben wir drei Begriffe die Ihr auf eurem Layout umsetzen sollt.
Und hier sind die Begriffe für die erste Challenge des Monats:
Ein Foto + Sonnenstrahl + Flüssigfarbe.


We will have two challenges per month. The first one will be post on the 1st of each month and the second one will be post on 15th on each month.
Each challenge will follow a recipe.
This time recipe is: 
Create a layout using one Photo + Burst + Paint.

Hier ist mein Beitrag dazu.
Ich habe Gesso als Flüssigfarbe verwendet, um Frost am Rand meines Layout zu kreieren.

Here is my take on the challenge.
My paint ist Gesso that I used to  create the frosty look on the edges of my page.




Ich hoffe es gefällt Euch und ich würde mich freuen wenn Ihr mitmachen könntet.
Für mehr Infos und mehr Inspirationen zur Challenge, bitte springt rüber.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

I hope you like it and I hope that you could find a time to play with us.
For more information and inpirations to the challenge, please just hop over to the Picture This blog.
Thank you for visiting my blog. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti