Freitag, 30. Januar 2015

Eine Grußkarte mit Herzen.

Hallo Ihr Lieben,
bald kommt ja der Tag der Liebe. Ich habe schon angefangen, eine einfache Grußkarte zum Thema Valentinestag zu kreieren. Sie ist mein Beitrag für die Fairy Tale Challenge mit dem Thema "Mit einem Herz".
Hier ist sie.

Hi everyone.
Valentine's day is coming soon. so today I want to share with you my card for that special day. It is also my take on the "With a Heart" challenge at Fairy Tale bog.
So hier it is.


Diese Karte wurde nur aus Scraps kreiert.
Ich habe die Herzen mit der Nähmaschine genäht.

I made this card out of scraps.
I sew the hearts with a sewing maschine.


Ich hoffe es gefällt Euch und ich hoffe auch dass Ihr  mitspielen könnt.
Vielen Dank für's Vorbeischauen. 

So I hope you like it and I also hope that you can find a time to play with us.
Thank you for visiting my blog.

1 Kommentar:

  1. Oh so very pretty, love the way you have attached all the hearts :) :) :) Hugs Mimi xxx

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti