Freitag, 12. Dezember 2014

Stash Challenge bei SOS und zwei neue Prozess-Videos.


Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch mein Designteam Beitrag für die Stash Challenge bei Scrap Our Stash zeigen. Dieses Mal werden wir vom Bild unten inspiriert. Ausserdem müssen wir für unseres Layout etwas Glitzer verwenden. Zum Beispiel: Sequins, Straßsteine, Glitzerkleber etc.
Hier ist meine Umsetzung.

Hi everyone.
I want to share with you my current layout for the stash challenge over at Scrap Our Stash.
This time we must create a layout using the photo inspiration bellow this post. It can be anything from color, theme, food, using circles on your layout , etc… anything that inspires you!! 
and.....
You must also use something from your stash that sparkles - glitter, bling, sequins, glitter paint, stickles, etc.
Here is what I came up with.
Zuerst wurde ich von der Farbkombination des Fotos inspiriert. Aber nachdem ich das Bild noch genauer angeschaut habe, wurde ich von der leckeren Dingen inspiriert, um über unsere Weihnachtskekse zu scrappen. Wir haben die Kekse jedes Jahr in der Adventszeit gebacken. 

I was first inspired by the colours of the photo. And then after I took a look at it a little longer, those yummy things on the photo inspired me to scrap about our christmas cookies that we make every year during the advent season. 

Ich habe auch das Rezept zum Layout, versteckt hinter dem Foto, hinzugefügt. 

I also put the recipe behind the photo.
Die Papiere die ich verwendet habe sind verschiedene Kollektion von American Crafts. Und damit es komplett ist, habe ich noch Sequins hinzugefügt. 

To complete the chalenge, I grabed some blue, grey and brown papers from my stash. All of them are from American Crafts collections.
And I also used some sequins to give the layout some sparkles.




Hier ist die Foto-Inspiration.
Here is the photo inspiration.

Und damit Ihr wisst wie ich dieses Layout gescrappt habe, habe ich zwei Prozessvideo für Euch. 
Das erste Video zeigt wie ich die Embellishments gemacht habe.
Und das zweite Video zeigt das Scrap-Prozess. 

If you want to know how I scrapped this layout. I have two scrapbooking process video for you.
The first Video shows how I made the embellishments.
And the second one is the layout process video.
Also, ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Zuschauen und vielen Dank für's Vorbeischauen.

So, have fun and enjoy the video.
Thank you for visiting my blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti