The posts in this blog are in german and english.

Freitag, 19. Dezember 2014

Schmuckverpackungen aus Streichholzschachteln.

Hallo Ihr Lieben,
heute fängt wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale an. Wir sollen dieses Mal etwas mit Schublade kreieren. Ich gebe zu, dieses Mal bin ich etwas ratlos. Aber mein Sohn hatte mir die Idee gegeben, diese beiden Geschenkschachteln aus Streichholzschachteln zu basteln. Er hat nämlich eine für seine Omi schon gebastelt.
Hier ist meine Version.

Hi everyone.
There's anew challenge over at Fairy Tale blog. This time we have to create something with a drawer.
I must admit that this one is quite challenging for me. But my son gave me an idea to create these gift box out of matchbox. He has already made one for his grandma.
So here are my version.




Die Schachtel ist geeignet um Schmuckstücke zu verpacken.
Zum Verzieren kann man einfach unsere Papierreste verwenden und es ist ganz schnell zu kreieren.
Hier ist die Schachtel, den mein Sohn kreiert hat. Zum Verzieren hat er Washi-Tapes verwendet.

These a great gift box for some accessories. You can use your paper leftover to embellish them and it's very quick to create.
Here is the box that my son has created. He used washi tapes to make this one.


Sieht es nicht toll aus? Er hat sogar den Perlen-Engel nach einer Anleitung selbst zusammengestellt.

Isn't that awesome? And with an instruction from the kit, he made the beads angel inside by himself.

Ich werde heute nicht so lange vor dem Computer sitzen weil heute nämlich mein Geburtstag ist. Und weil heute der letzte Schultag ist, werde ich dann mit meiner Familie feiern.
Also bis bald und vielen Dank für's Vorbeischauen.

I think I have to go offline no. Because today is my birthday. So I don't want to sit around in front of my computer. It's also the last day at school before christmas. I will be celebrating my birthday with my family.
Thank you for visiting my blog.

1 Kommentar:

  1. total schoen farbenfroh - gefaellt mir :)

    komm doch bei mir am Blog vorbei und schau dir mein giveaway an :) http://mcm-ina.blogspot.com

    xo, Martina

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti