Samstag, 1. November 2014

Noch ein "Sneak".

Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich aufgewacht mit einem Kopf voll mit Ideen für mein nächstes Designteam-Projekt. Nachdem ich mit meinem Sohn gefrühstuck habe. habe ich mich sofort an meinem Tisch hingesetzt  und gezeichnet.
Die Zeichnung wurde dann digitalisiert damit ich sie nach Bedarf einfach verkleinern oder vergroßern kann.
Hier ist ein Blick auf meinem Arbeitstisch mit dem Materialien für mein nächstes Projekt.

Hi Everyone. 
Today is a beautiful day.
I woke up this morning with a head full of idea for my next design team project.
After breakfast with my son, I went straight to my desk and started to draw some sketch.
Then I digitalized them in my computer, so that I can make them bigger or smaller easily for my project.
Here is a sneak peek of my desk with the material for my next project..


Das fertige Projekt werde ich Euch dann nächste Woche Freitag zeigen.
Also nicht verpassen und Danke für's Vorbeischauen.
Bis Bald.

I'll show you the finish project on next Friday.
So stay tune and thank you for visiting my blog.
See you soon.

1 Kommentar:

  1. :-) Da bin ich aber schon gespannt was du aus diesen feinen Sachen zaubern wirst. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti