Montag, 3. November 2014

Mein neuer You Tube Channel.

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute ein toller Nachricht für Euch.  Endlich habe ich geschafft, mein You Tube Channel einzurichten. Und nach einer langen Arbeit habe ich auch dort schon ein Video Tutorium hochgeladen. Das Video hat leider noch eine schlechte Qualität.
Es sollte nur als test Video sein damit ich ersmal mit dem Video-Bearbeitungsprogramm zurecht komme. Schließlich ist es ja mein allererstes Video und alles habe ich mir selbst beigeracht. Ein paar Schreibtfehler sind auch vorhanden. Ich habe es leider zu spät gemerkt. Das nächste Video wird hoffe ich mal besser.
Also, ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und viel Spaß.

Hi everyone.
I have a good news for you.
Finally I could find a time to setup my You Tube channel. YAY!! And after a long struggled I have finally uploaded one video tutorial there.
The video wasn't in best quality though. Since it's only a test video for me, so that I could first know how to use the video editing program. This is my first video ever. And I have to learned how it works by myself. You'll also find some spelling error etc. there. Sorry about that.
But I'm sure, next time it will be better.
However, I hope you like it. 
Thank you for visiting my blog and enjoy it.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti