The posts in this blog are in german and english.

Freitag, 7. November 2014

Einladung Mini Album.

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin  gestern Abend wieder zurück aus Hamburg. Es ist immer noch Herbstferien bei uns. Und wir haben uns entschieden, ein paar Tage in Hamburg zu verbringen. Leider war das Wetter schlecht, dass wir nicht viel machen konnten. Aber wir haben uns trotzdem gefreut, dass wir den Ausflug gemacht haben.

Hi everyone.
I came back from Hamburg  yesterday night. It's still fall holiday here and we've decided to spend a view days trip in Hamburg. It was a bad weather though, but anyway we've enjoyed our short trip.

So jetzt kommen wir zu unserer Challenge.
Fairytale hat eine neue Challenge heute. Das Thema dieses Mal ist "Uhren und Kalender".
Meine Inspiration für Euch ist diese Einladung im Form eines Mini-Albums.

And now to the challenge.
Fairytale has a new challenge. This time Theme is "Clocks and Calendars".
My inspiration for you is this invitation mini album.





Ich habe den Kalender in verschiedenen Design selbst gedoodled, digitalisiert und verkleinert.
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr mir Eure Email-Adresse mailen oder als Kommentar schreiben. Ich werde Euch dann den Pdf-File kostenlos schicken.
Den blanko Kalender könnt Ihr beliebig ausmalen und ausfüllen. Je nach Bedarf.

I've doodled the calender in six designs, digitalized them, made them smaller and printed it out.
I'm giving away the Pdf file of these calendar. If you would like to have them, simply email me your email address or write it on the comment below.
You can optional fill and color the calendar for your craft projects.



Ich hoffe es gefällt Euch und vielen Dank für's Vorbeischauen.

So I hope you like it and thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Papier: Simple Stories.
Stempel: American Crafts.
Sonstiges: Stempel, Sticker, Washi tape. 

Kommentare:

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti