Mittwoch, 22. Oktober 2014

Siesta.

Hallo Ihr Lieben,
ich habe neulich einen tollen Sketch entdeckt bei Scrapbook Werkstatt. Da wurde ich sofort inspiriert um dieses Foto zu scrappen.
Hier meine Umsetzzung zum Sketch.

Hi everyone.
I've recently found this great sketch over at Scrapbook Werkstatt and I was inspired to scrap this Foto.
So, this is my take on the sketch.


Ein Paar details zum Layout.

A few details of my layout.




 Und hier ist der Sketch.

And here is the sketch.


Ich hoffe es gefällt Euch und vielen Dank für's Vorbeischauen.

I hope you like it and thank you for visiting my blog.
 
Materialliste:
Papier: Amy Tangerine und Dear Lizzy.
Stanzschablone: Cuttlekids.
Washi-Tape: Teresa Collins.
Sonstiges: Wasserfabe, Knöpfe, Garn, Sticker.

Kommentare:

  1. Oh, das ist ein ganz tolles Layout. Mir gefällt das Foto und das Blümchen-Papier. Super Umsetzung des Sketches.

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti